Baufinanzierungsberater (m/w) ggf. als Teamleiter (m/w)

Volksbank Rhein-Wehra eG

Bad Säckingen

Finanzdienstleistungen

Bad Säckingen

Baufinanzierungsberater (m/w) ggf. als Teamleiter (m/w) Volksbank Rhein-Wehra eG Bad Säckingen Kompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung; Erarbeitung von individuellen Finanzierungslösungen; aktive Neukundenansprache und die Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen.

Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Machen Den W Frei Wir Die Sind Der Verlässliche An­sprechpartner In Finanzierungsfragen Und Investitionsentschei­dungen Mit Einem Geschäftsvolumen Von 1 Milliarde Euro Wir Stehen Für Kundennahe Und Serviceorientierte Beratung In Einem Flächendeckenden Filialnetz Aufgrund Unser Wachstumsdynamik Der Letzten Jahre Möchten Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Einen Baufinanzierungsberater (m/w) Ggf Als Teamleiter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Kompetente Und Bedarfsorientierte Kundenberatung Erarbeitung Von Individuellen Finanzierungslösungen Aktive Neukundenansprache Und Die Nutzung Von Cross-selling-potenzialen Bei Entsprechender Eignung Verantwortung Für Das Operative Finanzierungsgeschäft Im Bereich Privater Baufinanzierung Für Diese Tätigkeit Verfügen Sie über: Eine Abgeschlossene Bankausbildung Weiterbildung Zum Bankfachwirt Bzw Bankbetriebswirt (m/w) Erfahrung Im Bereich Vertrieb Und Ggf In Mitarbeiterführung Eine Ausgeprägte Kommunikationsstarke Persönlichkeit Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Nutzen Sie Bei Uns Die Gelenheit Den Grundstein Für Ihre Weitere Berufliche Entwicklung Zu Len Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Zahlreiche Freiwillige Zusatzleistungen Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Bis Spätestens 31082017 An Die: Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Leiter Personal Herr Fer Unter Telefon (07761) 5695-182 Gerne Zur Verfügung Baufinanzierungsberater (m/w) Ggf Als Teamleiter (m/w) Kompetente Und Bedarfsorientierte Kundenberatung Erarbeitung Von Individuellen Finanzierungslösungen Aktive Neukundenansprache Und Die Nutzung Von Cross-Selling-Potenzialen Bad Säckingen

Baufinanzierungsberater (m/w) ggf. als Teamleiter (m/w)
   Volksbank Rhein-Wehra eG (Bad Säckingen)

Firmenkundenbetreuer (m/w)
   Volksbank Rhein-Wehra eG (Bad Säckingen)

Bankkaufmann / Bankbetriebswirt (m/w) als Teamleiter Baufinanzierungsberatung
   Volksbank Rhein-Wehra eG (Bad Säckingen (bei Lörrach))

Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Pädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)

Anlagenmechaniker / Betriebsschlosser (w/m/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Staplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)